newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Was den Inhalt angeht, war es eher enttäuschend, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das stille Kind: Roman (Taschenbuch)
Ich habe eine Bekannte mit einem autistischem Kind. Waren gemeinsam beim Einkaufen und plötzlich riss dieses Kind meine Bluse auf. Meine Bekannte entschuldigte sich und meinte, dass auch das zu dem Problem "Autismus" gehört. Kurz danach habe ich dieses Buch "Das stille Kind" gekauft und dachte, dass ich vielleicht etwas mehr über Autismus erfahren könnte. Der Klappentext hörte sich ja vielversprechend an. Doch was ich las, war eine Oma, eine junge Familie mit drei Kinder, ein neues Haus und Fremdgehen. Eigentlich hätte der Titel anders lauten sollen, denn von Autismus las ich nur sehr wenig und somit ein totaler Fehlgriff. Wenn man eine Liebesgeschichte lesen möchte, dann ist dieses Buch schön, aber über die Problematik erfährt man recht wenig.

War ziemlich enttäuscht