5.0 von 5 Sternen Steigerung, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörder weinen: Ein Sylt-Krimi (Kindle Edition)
Ich habe bisher auch alle Bücher von Eva Ehley über die diversen Gräueltaten auf Sylt gelesen, fand alle drei vorherigen Bücher so gut, dass ich mir auch das vierte Buch gekauft habe und das hat mich jetzt absolut begeistert. M.E. ist es Eva Ehley in diesem Buch super gelungen, die Spannung aufzubauen und zu einer logischen und nachvollziehbaren Aufklärung zu kommen. Auch die privaten Beziehungen zwischen Bastian Kreuzer und Silja Blanck fand ich in diesem Buch angenehmer beschrieben. Sehr gut hat mir auch gefallen, wie die Hintergründe der vier sogenannten Freunde dargestellt werden. Nichts wirkt übertrieben, ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich so sein könnte- leider.

Auf meinen Wunschzettel