Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen vorsicht wer teil 2 als kindleversion lesen möchte, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelssturm - Uriel: Engelssturm 1 - Roman (Kindle Edition)
das buch hat mir wirklich sehr gut gefallen.
der zweite teil wurde sofort vorbestellt.
viele von euch kennen das bestimmt, die vorfreude steigt je näher das
erscheinungsdatum rückt...
da ich aus platzmangel zum kindle lesen übergegangen bin muß ich
mich manchmal etwas länger gedulden bis die kindleversion erscheint.
das ist für mich ok.
1-2 wochen längere vorfreude (wenn man es sich nur lange genug schön redet).

unmittelbar vor erscheinung der kindleversion hat amazon mails verschickt.
die bestellungen wurden bei allen "käufern" storniert.
momentan vertreibt amazon dieses kindlebuch nicht.
wenn man sich den titel aufruft ist er mit "download verfügbar / preis derzeit
nicht verfügbar" angegeben ?????!!!!!!??????

da möchte man annehmen das Amazon und der Verlag sich nicht einigen können.
oder der verlag möchte vielleicht kindleleser dazu animieren mal wieder die teuere
printausgabe zu kaufen, wenn man den teil 2 lesen möchte......
ist ja nicht das erste mal das ein zweiter teil eines beliebten mehrteilers seeeeehr
schleppend als download erscheint.

mein tipp an alle kindleleser die an diesem buch interesse haben:
ruft euch vor der bestellung dieses ersten teils erst den zweiten - engelssturm gabriel
auf. sollte dieser dann noch immer nicht als download erschienen sein, finger weg von teil 1.
oder kurzfristig auf old fashion zurück und den fehlenden teil im print erwerben.

mich hat die ganze Vorgehensweise tierisch genervt.

das buch an sich ist spitze und verdient die volle punktzahl!!!
da die meisten leser dies auf finden wir mein einer punkt den
schnitt nicht verderben. vielleicht aber den einen oder anderen
animieren dies hier zu lesen und seine eigene kaufentscheidung
informierter treffen zu können als es mir ermögtlicht wurde.

[Abbrechen]