2.0 von 5 Sternen Nichts für Profis!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web (Broschiert)
Nur sehr allgemeine Informationen / Einführung in das Thema. Für
Anfänger in diesem Bereich geeignet. Ganz interessant und schnell
zu lesen.

Ersteintrag: 16.07.2013 17:20:54 GMT+02:00
Abgeschmiert meint:
"Nichts für Profis!".
Verstehe ich nicht, da dieses Buch auch nicht als solches angepriesen wird.
Designer kaufen sich schließlich auch kein "Malen nach Farben." und beschweren sich dann über den Inhalt.

Veröffentlicht am 20.02.2014 15:35:50 GMT+01:00
D. Trautmann meint:
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Buch ist meiner Meinung nach mit dem von Goward und Ash das Beste (Framework) was es bisher gibt. Morys hat die aktuelle Literatur und Ansätze der Optimierung verglichen und ein eigenes System entwickelt. Anhand von Beispielen hat er dessen Umsetzung verdeutlicht, was einem stark hilft sich bei der Optimierung der eigenen Seiten zu orientieren.

Top-Rezensenten Rang: 4.921.313