Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich wieder und zwar genau dort!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S - Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten (Elektronik)
Meine Erst-Rezension lautete:

"... ich musste erst den Staubsauger einsetzen, bevor wieder sauber gedruckt wurde. Nach 4 bis 5 Ausdrucken tauchten die Flecken wieder auf. 2 der 4 Kartuschen waren wohl "undicht". Allerdings habe ich anstandslos und vor allem superschnell von "tintendienst.de" (sehr nette Damen am Telefon) kostenlosen Ersatz der beiden Kartuschen erhalten (dafür der zweite Stern). Bis jetzt ist der Druck sauber geblieben."

Ergänzung:

Die Ersatz-Lieferung funktioniert immer noch einwandfrei, der Druck ist sauber und scharf. Laut tintendienst handelte es sich bei der ersten Lieferung um eine fehelerhafte Charge des Lieferanten. Kann passieren! Da die Bearbeitung meiner Beanstandung (wie gesagt) super-schnell, kostenlos und auch noch äußerst freundlich ablief, komme ich zu einer Nach-Bewertung mit fünf Sternen.

[Abbrechen]