3.0 von 5 Sternen Wird ohne Vorderfront geliefert, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht GSI 61203 Di A+ IO integrierbarer Einbau-Geschirrspüler / A+ A / 13 Maßgedecke / 11.5 Liter / 46 db / 30 Min. Expressprogram / Sensor+ / Wasserstopp-System / Edelstahloptik / 59.7 cm (Misc.)
Preis, Hersteller, Qualität und Beschreibung waren sehr verlockend, deshalb habe ich ihn bestellt. Leider habe ich das Kleingedruckte überlesen - wird ohne Vorderfront geliefert!! So kann ich ihn aber nicht gebrauchen und auf meine Anfrage, ob ich die Front separat bestellen kann bekam ich nie eine Antwort - also habe ich ihn zurück geschickt.
Hätte mir gewünscht, dass der Hinweis - wie bei einigen anderen Anbietern auch - auf Lieferung ohne Vorderfront deutlich bzw. vielleicht schon auf dem Bild gestanden hätte.
So hätte man Zeit und Lieferkosten sparen können.
Lieferung, Terminvereinbarung und Abholung mit Hermes hat übrigens super geklappt!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.07.2014 13:01:19 GMT+02:00
Sehr geehrter Bauknecht Kunde,

es tut uns Leid, dass der von Ihnen bestellte Geschirrspüler Ihren Erwartungen nicht entspricht. Der Hinweis, dass das von Ihnen ausgesuchte Einbau-Gerät ohne Front geliefert wird, ist auf dem zweiten Bild der Amazon Beschreibung sichtbar.

Da wir aus Ihrer Rezension erfahren, dass Sie entweder einen freistehenden Geschirrspüler oder einen Unterbaugeschirrspüler kaufen möchten, stellen wir Ihnen zwei Links zur Verfügung, über die Sie schnell zu den gewünschten Geräten gelingen.

Wenn Sie einen Einbau-Geschirrspüler mit Front (Unterbaugeschirrspüler) brauchen, öffnen Sie bitte den folgenden Link: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_89_2?rh=n%3A908823031%2Cn%3A16075771%2Ck%3Aunterbaugeschirrsp%C3%BCler%2Cp_n_feature_twelve_browse-bin%3A1385036031%2Cp_89%3ABauknecht&keywords=unterbaugeschirrsp%C3%BCler&ie=UTF8&qid=1404984678&rnid=669059031

Wenn Sie einen freistehenden Geschirrspüler brauchen, öffnen Sie bitte den folgenden Link: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_89_4?rh=n%3A908823031%2Ck%3Afreistehend+geschirrsp%C3%BCler%2Cp_89%3ABauknecht&keywords=freistehend+geschirrsp%C3%BCler&ie=UTF8&qid=1404983382&rnid=669059031

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Tipps behilflich sein konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihre Bauknecht Hausgeräte GmbH