Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Office of Strategic Influence/Ltd. (Audio CD)
diese CD ist bei uns in Stuttgart nirgends erhältlich, erst nachdem ich die Neue von OSI free verhaftet und sehr geschätzt habe, wollte ich auch office of Strategic Influence probehören. Doch ich habe sie nirgends gefunden, und so hab ich sie mir "blind" gekauft. Zum Glück, denn die Scheibe ist wahrlich ihr Geld wert. Songs wie Shutdown könnte auch eine Band wie Tool kaum besser machen. Schwachpunkte gibts eigentlich keine. Dreamtheater ist mir zu heavy, chroma key fast ein wenid zu soft und so gehe ich mit OSI natürlich 100 prozentig konform. Ein gelugener Mix aus härteren und softeren songs, und mit shotdown ein richtig düsterer Kracher der seinesgleichen sucht. Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, warum in Deutschland von dieser grandiosen, melodiösen und innovativene Band

kaum jemand Notiz genommen hat. Ich finde o.o.S.T noch einen Tick

besser als free, da mir free fast ein wenig zu poppig ist und keinen Oberkracher wie shutdown vorzuweisen hat. Gut sind trotzdem natürlich beide O.S.I.Also kaufen bzw.bestellen

[Abbrechen]