1.0 von 5 Sternen Geschnitten geht ja mal gar nicht, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray] (Blu-ray)
Von mir gibt es nur einen Stern weil eine Box mit einem Film bei dem ziemlich viel rausgeschnitten ist absolut nicht ok. Vor allem gibt es die Box auch uncut. Verstehe gar nicht warum Amazon nur die geschnitte Box angeboten wird. Soll wohl einen Jugendfreundliches Versandhaus werden wo nur noch geschnittene Filme angeboten wird. Finde ich absolut nicht Ordnung. Werde ich mir die Box halt woanders bestellen.

Ersteintrag: 05.11.2010 09:27:57 GMT+01:00
Amazon kann hier nichts dafür, die Uncute Fassung von Predator 2 hat in Deutschland erneut keine USK Freigabe bekommen und ist indiziert. Daher darf Amazon diesen auch nicht bewerben oder öffentlich anbieten. Die Uncut Box muss man sich aus Östreich besorgen

Veröffentlicht am 08.11.2010 14:22:42 GMT+01:00
Sakuya meint:
Ist leider so.

Gibt leider kein uncut release in deutschland.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2010 00:11:51 GMT+01:00
Nebel meint:
USK? Die USK ist die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Videospielen in Deutschland. Teil 2 steht auf dem Index -> in diversen Müller Filialen kann man die Box, auf Nachfrage, problemlos und völlig legal kaufen - uncut (!) natürlich. Auf jeden Fall ist von dieser geschnittenen Box abzuraten, aber warum werden dann bitte immer gleich seltsame (um es mal nett zu formulieren) Aussagen getroffen (USK, uncut in D nicht zu bekommen...)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 15:35:40 GMT+01:00
tagchen meint:
@Thorsten Hönig

"Die Uncut Box muss man sich aus Östreich besorgen"

Oder einfach bei einem deutschem Versender der eine Altersprüfung bei der anmeldung durchführt wie zB. www.ofdb.de

@Zynatic

"Gibt leider kein uncut release in deutschland."

Das ist leider völlig falsch. Selbstverständlich gibt es eine ungekürzte deutsche BD/DVD von Predator 2 mit JK Freigabe. Nur ist die halt auf dem Index und deshalb nicht bei Amazon, MM etc..
Das bedeutet aber noch lange nicht das es diese nicht gibt. Wie bereits erwähnt zB. bei ofdb registrieren oder zB. im Müller Markt (wenn einer mit Medienabteilung in der Nähe ist) an der Theke nachfragen. Die bestellen volljährigen sowas auf Kundenwunsch.

Gebraucht & neu ab: EUR 19,00
Auf meinen Wunschzettel