Kundenrezension

65 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Epson Perfection V330 Photo, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF) (Personal Computers)
Ein qualitativ guter Scanner, der, nach einigen e-Mails und einem Telefonat mit dem sehr freundlichen und versierten Epson-Support einwandfrei und gut funktioniert. Probleme traten anfänglich unter 'Windows Vista Home Premium' mit den Funktionstasten am Gerät auf. Die Taste zum direkten scannen und e-Mail versenden ist standard mäßig auf Microsoft Outlook eingestellt und muß durch das Anpassen der Datei <MailerDB.ini> auf andere Mail-Clients konfiguriert werden. In meinem Fall auf Mozilla's 'Thunderbird 3.1.10', die gut verständliche Anleitung kam vom Epson Support sehr schnell und anschließend funktionierte es auch mit 'Thunderbird' sehr gut.

Schwieriger gestaltete sich die Sache mit der 'Scan to PDF' Taste am Gerät, hier erhielt ich anfangs wiederholt eine Fehlermeldung, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir die Tasten und deren Funktionen nicht zur Verfügung stehen.
Erst nach einigen Anläufen per e-Mail und einem Rückruf des Epson Supports bei mir, wären dessen mit mir zusammen 'Step by step' dieser Fehler behoben werden konnte. Dazu mußt in der Windows <Systemsteuerrung> unter <Scanner und Kameras> die Option <Eigenschaften> des Scanners ausgewählt werden und anschließend auf der Register-Karte <Ereignisse> die Taste <Scan to PDF> ausgewählt werden und diese anschließend unter <Aktionen> mit der Funktiond <Epson Scan> verknüpft werden.

Letztendlich funktioniert nun alles so, wie es eigentlich soll und ich bin mit meinem neuen Scnanner und den Ergebnissen, die er liefert ausgesprochen zufrieden.

Durch diese Prozedur leider nur 4 Sterne für ein ansonsten hervorragendes Gerät.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.10.2011 01:20:43 GMT+02:00
A. Thum meint:
Klasse, dieser Kommentar hat mir nun einige Mühen mit dem Gerät erspart. Hatte gerade während der ersten Scanversuche die gleichen Probleme. Jetzt funktioniert alles und die Ergebnisse sind bisher wirklich in Ordnung. Danke!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2011 09:53:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2012 13:25:04 GMT+02:00
Zyk's meint:
Yep! Genau aus dieser Überlegung heraus habe ich damals diese ausführliche Rezension geschrieben. Bisher hatte ich keine weiteren Problem mit dem Gerät und die Scanns sind einwandfrei.
Freut mich zu hören, dass mein Mühe jemandem nützlich war!

;->

Veröffentlicht am 12.04.2012 21:12:06 GMT+02:00
Danke, hat mir sehr geholfen!

Veröffentlicht am 08.07.2013 06:34:19 GMT+02:00
Henry meint:
Vielen Dank, diese Beschreibung hat mir geholfen, das gleiche Problem zu lösen! Super!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2013 08:34:36 GMT+02:00
Zyk's meint:
Hallo Henry,

sehr schön, dass immer noch, nach immerhin mehr als drei Jahren, dieser Tipp hilfreich ist. Übrigens ich hab' dieses Gerät immer noch und zwischenzeitlich mein Betriebssystem umgestellt auf Windows 7 Pro 64bit. Dabei gab's dann wieder ein Problemchen, aber nach download aktueller Treiber und "Epson Scan" Dateien funktioniert er nun wieder/immer noch.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

4.4 von 5 Sternen (207 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (139)
4 Sterne:
 (41)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (5)
1 Sterne:
 (15)
 
 
 
Gebraucht & neu ab: EUR 89,99
Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Berlin/Germany/Europe

Top-Rezensenten Rang: 1.429.056