5.0 von 5 Sternen RPG, Action and more!, 26. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Videospiel)
Länge:: 4:45 Minuten

Nach meinem ersten Videoreview und dem tollen Feedback habe ich gleich nochmal eins gemacht: Ein kleiner Einblick in den Rollenspiel-Action-Hit Fallout, mein lieblingsgame im Moment.

Ersteintrag: 28.11.2008 06:57:31 GMT+01:00
Otaku-Labor meint:
Zwar nicht sehr schlau dem Centour auf die grosse Distanz 'ne Granate rüber zu schmeissen :), jedoch ist das Video wunderbar gelungen und vermittelt viel. Die ruhige und angenehme Art der Off-Stimme trägt ihren Teil dazu bei.
Ich kenne das Spiel zwar schon und spiele es schon ca. 150 Std., aber ich hoffe, es trägt dazu bei, diesem grossartigen Spiel weiteren Absatz zu geben. Danke Dir, für das Video und danke, Bethesda, für dieses Spiel, das sich so wohltuend vom übrigen Spielemüll absetzt.

Veröffentlicht am 11.12.2008 21:59:32 GMT+01:00
Hugh Janus meint:
Ich vestehe nicht ganz inwiefern dieser Clip eine "Video-Rezension" darstellt. Es wird nur der Spielablauf am Bildschirm beschrieben und es fehlt komplett an Beurteilung oder Lob/Kritik. Gaebe es nicht die "Lieblingsgame" Bemerkung im Begleittext und die Anzahl der Sterne waere es unmoeglich festzustellen ob der Rezensent dem Spiel positiv oder negativ gegenuebersteht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2009 13:22:31 GMT+01:00
Romeodon meint:
Stimmt, du hast recht!
Aber generell brauchen wir MEHR Videorezensionen hier bei Amazon.
Deshalb: Danke C.M!

Veröffentlicht am 24.01.2009 15:32:43 GMT+01:00
Eiskristall meint:
Danke! Tolles Video, gut erzählt. Schöne Stimme

Veröffentlicht am 28.05.2009 16:04:14 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 30.05.2012 00:56:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.04.2010 03:32:33 GMT+02:00
Sebastian84 meint:
Ich muss sagen mir persönlich gefällt Fallout 3 noch um einiges besser als Oblivion. Die Atmosphäre von diesem postapokalyptische DC ist verdammt gut gelungen, die zahlreichen Aufgaben, der Charakterausbau (z.B auch besser gemacht als in Oblivion)...Kurz und Knapp macht ne Menge Spaß und bietet eine anständige Spieldauer und einen großen Wiederspielwert.

EUR 39,95 EUR 27,94

Ort: Berlin