5.0 von 5 Sternen Hammer Teil !!!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo AirStation WZR-HP-G450H-EU Nfiniti HighPower Giga Wireless-N Router und Access Point (450Mbps, 4-Port) (Personal Computers)
Das ist er. Endlich ein Router wie ich ihn gesucht habe. Ich habe schon viele Router gehabt. Der letzte TP-Link war nach einer Woche kaputt. Der nächste TP-Link lief nicht länger als 3 Tage stabil. Ein anderer Router konnte keine NTFS-Festplatten am USB-Anschluss verwalten. Netgear hatte keine SMA-Anschlüsse für meine externe 12 dB Außenantenne.
Nicht so hier. Das Teil macht das alles! Entgegen einiger Reviews verwende ich hier definitiv eine 2,5 Zoll NTFS-Festplatte an diesem Router. Die Firmware läuft super-stabil. WLAN Sendeleistung ist sehr gut. Und die Firmware kann wirklich (fast) alles. Das Design ist gut. Das Design ist mir etwas zu UFO-mäßig, aber egal. Es kommt auf die Funktionalität an. Gigabit-LAN an Bord, und das alles zu einem fairen Preis.
Mein Geheimtip, da Buffalo für Router hierzulande noch recht unbekannt ist. Absolut und meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2013 16:07:36 GMT+02:00
Skorpion meint:
Hey wie hast du die Festplatte in Betrieb genommen? Die Anleitung ist diesbezüglich nämlich wenig hilfreich. Wäre Super wenn du das hier mal erklären könntest mit den einstellungen und allem was du eingetragen hast.
Wäre wirklich große Klasse wenn du dir die Zeit nehmen könntest.

MfG M