5.0 von 5 Sternen Bollerwagen erfüllt alle Erwartungen, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bollerwagen Handwagen WESTERWALD aus Metall (Spielzeug)
Wir haben lange nach einem geeigneten Bollerwagen für unseren Waldgruppe im Kindergarten gesucht. Der Wagen sollte ausreichend Platz haben um die notwendigen Utensilien für einen Ausflug in den Wald mitzunehmen. Er sollte wenig Eigengewicht haben und leicht zu lenken sein, so dass er von den Kindern im Alter von 3 bis Jahren auch auf holprigen Wegen im Wald selbständig gezogen werden kann. Außerdem sollte er witterungsbeständig sein.

All diese Bedingungen erfüllt der "Westerwald" Bollerwagen vollständig. Unsere Erzieherinnen sind begeistert und haben den Wagen auch schon anderen Kitas empfohlen.
Wir mussten zwar etwas länger auf die Lieferung warten, es hat sich aber gelohnt, ich kann den Westerwald Bollerwagen nur empfehlen.

Ersteintrag: 29.12.2013 15:07:12 GMT+01:00
Schröderin meint:
Kann man in dem Wagen auch mal ein Kind transportieren?

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)