3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis etwas bessere Bearbeitung erwartet, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Das Produkt sieht nicht schlecht aus, das Handy passt gut rein. Die Aussparungen für die Kamera etc. auf der Rückseite sind an der richtigen Stelle. 2 Sterne Abzug für den Geruch (habe vielleicht vom Produkt f. 5-6 Euro erwartet, aber nicht für 12,-) und für die nicht sehr saubere Verklebungen zwischen dem Cover und der Handyhalterung.
Ich vermute, das Gerät ist gut geschützt dadrin (ist heute erst angekommen, noch nicht "getestet"), wobei man jetzt nicht viel vom eigentlichen Smartphone sieht, da er fast 2 cm dick inkl den Case ist. Mal sehen, wie es in der Praxis bewährt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.07.2013 12:14:15 GMT+02:00
Sehr geehrte Natalie,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich stehen wir als Hersteller für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitaetssicherung@handynow.de