5.0 von 5 Sternen enttäuschende Exras, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Der Film "City of bones" hat mir sehr gute gefallen. Ich habe ihn schon sehr häufig gesehen. Das ist wieder richtig schöne Fantasy.

Nach Erscheinen der DVD habe ich mir den Film gekauft und war vor allem auf die Extras gespannt. Mich interessierte sehr, wie es hinter den Kulissen so war und welche Details zur Film-Entstehung verraten werden.
Doch ich wurde enttäuscht :( Der Menü-Punkt "Making off" fasst lediglich die Handlung zusammen und brachte NICHTS von den Vorgängen hinter der Kamera. Das war für mich also kein Making off.
Interessanter war das schon der Punkt mit einem Interview mit Cassandra Clare. Sie erzählt, warum welche Schauspieler gewählt wurden und welchen Einfluss sie darauf hatte. Das war sehr interessant.

Es lässt sich zu der DVD also sagen: Der Hauptfilm ist klasse, aber die Extras leider etwas enttäuschend. Wer sich wirklich für die Entstehung dieses Filmes interessiert, kommt besser, wenn er sich das Buch zum Film kauft.

EUR 21,99 EUR 7,99