1.0 von 5 Sternen schrecklichster müll - finger weg!, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Be True (Audio CD)
Was bitte soll das? Wer soll mit dieser Scheibe beleidigt werden? Biederster Hausfrauenrock aus Australien (womit bewiesen wird das es dort tatsächlich auch Nichtskönner gibt und diese es trotzdem schaffen können hier veröffentlicht zu werden), dessen Existenzberechtigung zwischen Null und Nichts liegt. Jede Garagenparty wäre mit dem Liedmüll, der Inkompetenz und der Anitausstrahlung von den The Vagrants gestraft, denn soviel kann man gar nicht trinken als das einem dieses Nichts gefallen könnte.

Wenn mir die Scheibe nicht so aufgedrückt worden wäre, ich würde den Plattendealer der mir das Teil verkauft hat verklagen oder erschlagen.

Am liebsten möchte ich jetzt über das Versagen von Möchtegernsängerin Renate Ludwig ablästern, aber wenn ich da anfange, dann weiß ich nicht mehr wo ich aufhören kann.

Eine solche CD zu veröffentlichen grenzt an Rohstoffverschwendung im höchsten Grad, und weil ich so doof bin und es sogar mal mit höherer Lautstärke versucht habe, bin ich jetzt bei meinen Nachbarn auch noch als Loser abgestempelt. Wie soll ich meinen Ruf jemals wieder rehabilitieren?

Diese Scheibe lässt sich höchstens gebrauchen um jemanden seine Verachtung klar zu machen in dem man ihm diese auf Compact Disc gebrannte Verunreinigung schenkt.

Und aus diesem Grund breche ich hiermit auch ab.

Be True" ist True. true Unkreativ, true Langeweile, true Afterrock.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: freilassing