4.0 von 5 Sternen Für mich so gut wie die anderen, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Audio CD)
Nun, ich habe 10 EWR CDs. Alle haben sie was, sind unterschiedlich stark. Mein Hörverhalten ist überwiegend so dass sie eingelegt werden und durchlaufen.

Samsara ist nun nicht bahnbrechend innovativ, aber das sind die vorherigen CDs auch nicht unbedingt und eben unterschiedlich gefällig oder eingängig. Habe die Samsara nun eine kleine Weile, mehrmals durchgehört und nachdem ich beim ersten Durchhören befürchtete die CD würde im EWR Stapel ganz unten landen sehe ich das nun ganz anders. Für mich reiht sie sich wie die anderen EWR CDs frei von Wertigkeitsdifferenzierungen in den Stapel ein der ganz dicht beim CD Player liegt.

Ersteintrag: 21.08.2014 19:41:09 GMT+02:00
Nun nach 2 Jahren möchte ich sagen: grandios. *****+