Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Falsche Rezensionen - nicht das Charisma des Autors, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bei sich selbst zuhause sein (Gebundene Ausgabe)
Es wurde hier schon erwähnt: die Rezensionen hier beziehen sich nicht auf diese CD, schade Amazon.
Ich kann auch nicht ins Detail gehen, da ich ungefähr bei der Hälfte abgebrochen habe.

Nun kenne ich einige CDs von Jon Kabat-Zin im Original und da kann ihm die Synchronisation nach meiner Meinung nicht das Wasser reichen.
Jon ist einfach zu charismatisch, ja fast magisch, als dass man auf synchronisierte Versionen ausweichen sollte - natürlich nur so lange man zumindest ein Basis-Englisch spricht.

Also gehe ich wieder zurück zu den Originalen. Auch wenn ich dort nicht jedes Wort verstehe, so ist es doch ein ganz anderes Meditationserlebnis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2015 14:35:10 GMT+01:00
Rezensent meint:
Finde ich nicht. Die deutsche Stimme ist sehr angenehm, während die Originalstimme von Jon Kabat-Zinn für meinen Geschmack nicht so angenehm (etwas nuschelnd) ist. Ist aber sicherlich eine Geschmacksfrage.

Ort: Frankfurt/Main