3.0 von 5 Sternen Abgedreht aber nicht schlecht, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: THE MIRACULOUS RESULTS OF EXTREMELY HIGH DOSES OF THE SUNSHINE HORMONE VITAMIN D3 MY EXPERIMENT WITH HUGE DOSES OF D3 FROM 25,000 to 50,000 to 100,000 ... A Day OVER A 1 YEAR PERIOD (English Edition) (Kindle Edition)
Nach dem ich schon ne Menge Bücher über Vitamin D gelesen hatte interessierte mich das Experiment des Autors mit hochdosis Therapie über ein ganzes Jahr. Insofern war das Buch interessant! es ist aber recht wirr geschrieben und deshalb zuweilen etwas anstrengend! weil man sich fragt! wann er endlich zum Punkt kommt. Dennoch ist es (leider?) inhaltlich spannend wenn man - wie ich - an einer Hochdosis Therapie interessiert ist und einen Erfahrungsbericht von jemandem sucht! der das durchgezogen hat. Für diesen Interessentenkreis würde ich das Buch empfehlen, für jemanden auf der Suche nach allgemeinen Infos zum Thema ist das hier nicht das richtige denke ich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2014 00:37:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2014 00:38:04 GMT+01:00
L.E.J. meint:
Was ich fast noch interessanter als das Buch finde, was ich zwar noch nicht gelesen habe(wobei ich diverse Bücher wie von Dr. Michael Holick zu dem Thema habe), sind die über 200 fünf Sterne Rezensionen zu diesem Buch auf Amazon USA. Da berichtet unter anderem ein 91 Jähriger wie er seit vielen Jahren eine hohe Dosis nimmt und sich verschiedene Sachen verbessert haben. Bei einem 91 Jährigen denkt man dann schon, irgendwas muss er richtig machen. Es ist interessant die viele Rezensionen dort zu lesen.