4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe das Spiel schon ein paar Stunden angespielt (noch nicht durch) und muss sagen das es echt Spaß macht. Es ist eben ein klassisches Stealth-Shooter Gameplay und das ist sehr gut ausgewogen. Also ich hab vorher Dishonored samt DLC's gespielt und Thief kommt diesen Spiel SEHR nahe. Thief bezieht sich eben größtenteils auf das Klauen von Gegenständen (was ja auch logisch sein dürfte.
Ich gebe hier an der Stelle bewusst nur 4/5 Sterne weil ich eben Dishonored schon spielen durfte und das in sich wirklich perfekt war. Einige Ecken und Kanten hat Thief; die Grafik ist jetzt nicht so der Bringer mag aber auch an der PS3 liegen andererseits auch an der Unreal Engine. Denn Spiele wie GTA V oder The Last of us sehen ja auch schön aus.
Aber eigentlich wollte ich hier nicht über andere Spiele schrieben sonder nur sagen das Thief echt eine Empfehlung wert ist, wenn man Spiele mag in denen man taktisch und gezielt vorgehen will und gerne mal mit dem Bogen einen niederstrecken möchte :)
In dem Sinne Daumen nach oben für das Spiel!