5.0 von 5 Sternen Acer H7531D 5 Sterne!!Beamershop24 = 0 Sterne!!!Vorsicht nicht zu empfehlen!, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer H7531D DLP-Projektor (Full-HD, 1920 x 1080, 2000 ANSI Lumen, Kontrast 50000:1) weiß (Elektronik)
Erst einmal zum Acer Beamer den ich vorher Testen konnte.
Ich kann nur sagen wunderbarer Kontrast, ebenso wie die Bildschärfe!
Deshalb wollte ich den selbigen gestern über Amazon bei BEAMERSHOP 24 kaufen!
Das tat ich dann auch SOFORT und bezahlte auch SOFORT!
Dann heute 24 Stunden später als der Artikel schon bei Amazon auf' Versand in Kürze' stand bekomme ich eine E-Mail das Beamershop24 den Kauf Storniert hat! Die haben wohl den Preis falsch angegeben! Ich zitiere' Da wir mit diesem Preis nicht kostendeckend arbeiten können, sind wir gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren. '
Anscheinend hat Beamershop24 noch nie etwas von Kulanz gehört, dabei entstehen mir mehr Kosten als Beamershop24 durch das Sofortige Bezahlen per K-Karte und ausfall für die Em Übertragung.

Beamershop24= NIEWIEDER!!!

Nachtrag: Bei >Amazon< selbst ist der Beamer jetzt 150 Euro günstiger inkl. Beamerhalterung und Versand!

Amazon ist mal wieder Platz 1 in der Welt in Sachen Preis/Leistung!

Ort: Düsseldorf