5.0 von 5 Sternen KING KONG, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Raw Footage (Audio CD)
Ich höre HipHop schon seit 1989 und gehöre wohl zu den Oldschoolern, wei man das so gerne sagt. Doch zu den neuen Porudukten vieler Rapper sage ich ganz stolz VIEL LÄRM UM NICHTS! Soulja Boy disst Ice-T, HipHop sagt nichts aus,HipHop ist ein GAME geworden ohne Sinn,Es wird nur für die Diskotheken Produziert,Zeug für die Charts!Hier kommt etwas wahres von ICE CUBE. Ich habe mir bei youtube 3 Lieder angehört und freue mich wieder etwas zu hören, was eine Aussage hat.Was anderes habe ich aber von ICE CUBE auch nicht erwartet.Ich weiß jetzt werden die jungen HipHopper sagen, der neue Shit ist auch deep, doch ihr habt die Public Enemy, Ice-T, N.W.A, Eric B & Rakim, ICE CUBE Zeit nicht erlebt.Trotzallem bin ich ein unterstützer der HipHop Welt!Das muss einfach weiter gehen.
Die CD sollte einfach gekauft werden.Wenn eine ROCK BAND, die als Gründer des Rock n Rolls eine CD rausbringen verkaufen die Millionen. Kauft diese CD und zeigt, dass HipHop mächtiger ist, als der Schwarzmarkt.Wir sind noch hier und lassen die Boxen sprechen.
Peace!!!!!

Ersteintrag: 12.08.2008 10:59:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.08.2008 11:06:13 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
"Ich habe mir bei youtube 3 Lieder angehört"

Soll das etwa eine hilfreiche Albumbewertung über das VOLLSTÄNDIGE Produkt sein? Wart doch einfach bist du es im Player hast, bevor frühzeitig Schlüsse gezogen werden, die die Gesamtwertung verfälschen und Kunden in die Irre führen könnte. Schreib lieber über die Single, wenn du nur die kennst.

Aber der Schlusssatz hat schon Style ;)

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.230.006