Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 7. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Vermiss mein nicht: Roman (Taschenbuch)
Nach "Zwischen Himmel und Liebe" war ein weiteres Buch mit einer Fantasiegeschichte nicht wirklich überraschend und ungewöhnlich.
Da ich oben genanntes Buch sehr schön fand, hatte ich von "Vermiss mein nicht" etwas Ähnliches erwartet.
Am Anfang noch voller Spannung dabei, verlies mich jedoch nach kurzer Zeit der Antrieb, das Buch, so wie die anderen, relativ schnell zu Ende zu lesen.
Es ist schlichtweg langweilig und oberflächlich geschrieben.
Legt man mal einen Tag Pause ein (ja, das kann hier vorkommen), findet man nur schwer wieder in die Handlung hinein.
Auf das, was interessant wäre, wird nicht eingegangen, dafür werden Unwichtigkeiten ausführlich erzählt und beschrieben.
Wer P.S Ich liebe Dich gelesen hat und von den darauffolgenden schon "etwas" enttäuscht war, sollte die Finger von diesem Buch lassen.
Zwei Sterne gibt es dafür, dass es einen zum Nachdenken anregt und an sich eine gute Story ist.
Warten wir auf das nächste...

[Abbrechen]