ARRAY(0xa0d7e858)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas OldSchool Class1 Ledertasche für MacBook Pro 33,7 cm (13,3 Zoll) und 39,1 cm (15,4 Zoll) schwarz (Luggage)
Ich wollte eine Tasche haben in die mein iPad, Handy, ggf. Laptop, Schreibblock und Kleinkram reinpasst. Und genau das habe ich hiermit gefunden!

Das aussehen der Tasche ist astrein! Die Verarbeitung ist auch sehr gut! Nichts zu meckern.

Es hat innen sogar 3 separate faecher. Dachte es wären nur 2, also ein Pluspunkt! 2 davon sind sogar nochmal extra abgetrennt durch einen klettverschluss, also so eine lasche die runtergeklappt wird. Ideal für Laptop, iPad, oder andere sensible Geräte. In der 3 Abteilung ist viel Platz für Kleinkram, Schreibblock, etc. 2 faecher mit Reißverschluss befinden sich auch hier. Da die Tasche leider keine Halter für Stifte hat bewähre ich hier meine Stifte drin auf. In der anderen ist das Handy oder Portmonee. Nachdem man die große Klappe aufgemacht hat ist vorne auch noch ein großes Fach und auf der Rückseite der Tasche sogar noch eins mit einem Reißverschluss. So viel stauraum, das ist unglaublich, man sieht es ihr gar nicht an. Sieht aus wie eine schicke kleine Tasche und hat platz wie eine große Reisetasche leicht übertrieben :

Der Tragegurt ist sowohl für kleine und große Menschen gut verstellbar. Er sitzt sehr gut nd schneidet nicht ein. Habe bisher nur gute Kritik zu der Tasche bekommen, dass sie sehr gut aussieht. Und das tut sie auch.

Die erstem 2 Tage ha sie ein bisschen gerochen, aber das in mittlerweile verflogen!

Ich liebe diese Tasche und würde sie jedem empfehlen! TOP