5.0 von 5 Sternen Der perfekte Weg zu schöner Haut, 21. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Skin Food: Schlemm dich schön. Jugendliche, gesunde Haut durch typgerechte Ernährung (Gebundene Ausgabe)
Man hat mir diesen Ratgeber wärmstens empfohlen, und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Es wird immer wieder viel geschrieben über die Auswirkung der Ernährung auf die Haut, aber kein Buch das mir bekannt ist hat das Thema bisher in solcher Breite erörtert und enthält so viele wertvolle Tipps.

Der Leser lernt nach und nach die Faktoren der Hautalterung und seine eigenen hauttypbedingten Problemfaktoren kennen, er erfährt, wie er sich vor freien Radikalen schützen kann und welche Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel einen positiven Einfluss auf ihn haben bzw. welche er meiden sollte.

Ich habe für mich in diesem Buch sehr viele wertvolle Tipps gefunden und mein Hautbild durch konsequente Verfolgung der Ernährungsratschläge deutlich verbessern können.