3.0 von 5 Sternen Eine gute Schutzhülle, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg Schutzhülle aus Leder mit Ständer für Galaxy Tab 2 10.1 in Schwarz - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Zubehör)
Dies ist eine attraktive praktische Schutzhülle für das Geld. Es behütet das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Tablet sehr gut, und die Ausschnitte für das Zubehör sind an der richtigen Position, um Stecker etc zu benutzen, während das Tablet in der Tasche ist. Mittels einer Lasche kann das Cover fixiert werden, damit man das Galaxy Tab zum Filmeschauen benutzen kann. Jetzt muss ich mein Tablet nicht mehr die ganze Zeit in der Hand halten. Das ist schonmal was. Ich hätte auch 4 oder 5 Sterne vergeben, wenn die Magnete vom Cover noch etwas stärker gewesen werden. Es kann sein, dass die Magnetkraft vom Cover mit der Zeit abnimmt und der Deckel nicht mehr richtig schließt. Vom Support heißt es, da sind keine Probleme bekannt. Auch gibt es mit dem Einkauf eine 3 Jahre Garantie gegen Produktionsfehler, ich bin mal gespannt ob die was taugt. Werde dann entsprechend berichten/nachtragen. Ansonsten würde ich es mir ggf. auch wieder kaufen, weil ich eigentlich zufrieden bin (also mein Maßstab für 4 oder 5 Sterne ist halt, dass ich irgendwie sehr positiv überrascht werde).

Ersteintrag: 18.05.2013 18:13:14 GMT+02:00
Claire Kahl meint:
Also ich find es ja übertrieben, so viele Sterne abzuziehen!

Veröffentlicht am 12.07.2013 01:43:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2013 01:45:25 GMT+02:00
Fusselbirne meint:
Hallo.
Also ich habe auch ein Case von Snugg für mein Tab2 7.0 und kann nichts negatives über die beiden Magneten aussagen !!
Wie überrascht müssten Sie denn sein, um 5 Sterne zu vergeben ???????????????