Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Plastikteile verschluckt!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kenwood BL 710 Standmixer, Glasaufsatz 750 Watt (Haushaltswaren)
Bislang bin ich mit dem Mixer überhaupt nicht zufrieden: nach nur wenigen Einsätzen hat sich der Dichtungsring aufgelöst, so dass Plastikteile im gemixten Getränk landeten (und von unserer Tochter versehentlich getrunken worden sind). Leider finde ich bei Amazon keine Möglichkeit, nur diesen Ring neu zu bestellen - wie lästig, den ansonsten gut funktionierenden Mixer zurückzuschicken. Dieser "Service" nervt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2014 09:13:27 GMT+01:00
Kephas meint:
d. Kommentar bezieht sich auf die von Ihnen gewünschten Dichtungsringe:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2013 21:18:20 GMT+02:00
Belton meint:
Den habe ich bei Servicecenter Walzer bestellt (googel mal nach der Seite). Man muss direkt nach dem Gerät suchen, da andere Teile, laut Hersteller, nicht passen würden. Da hab ich mich auch mit Ersatzdichtungsringen eingedeckt, die ich aber bisher nicht gebraucht habe. Die Dichtung hält super.