wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 (Camera)
Obwohl ich doch skeptisch war hab ich zwei Bundlestar*Akkus bestellt.Zeitgleich dazu einen originalen von Nikon zur Sicherheit(Bei anderen Anbieter),weil wir auf unserem 12tägigem Wintertreck in Lappland keinen Strom zum laden haben werden.
Die Bundlestar machen einen hochwertigen,soliden Eindruck.Nix klemmt,weder am Ladegerät noch in der Kamera.Halten genausolang wie mein Originaler.Der Chip für die Akkudatenübertragung funktioniert einwandfrei.
Anders bei dem "auf Nummer sicher" mitbestellten Original Nikon : Ladegerät steigt nach halber Stunde aus, und in der Kamera nach halber stunde leer !!
Also Original zurückgeschickt,und hier fürs gleiche Geld nochmal ZWEI Stück bestellt.
Es besteht kein Grund, soviel Geld für Originale zu bezahlen, wenn die Bundlestar einwandfrei funktionieren...!
Danke vielmals..