2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuschend, 16. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Ich gebe gleich zu, ich habe das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht besonders toll. Der Ablauf dieses Spiels ist anders als bei den Vorgängern.
Dieses Spiel ist Runden- bzw Level- basierend aufgebaut. Die Grafik ist recht gut, aber die Kameraführung ist grauenhaft. Man sieht teilweise nicht wo man hinrennt und / oder hinzaubert.
Da ich mehr erwartet hatte wurde ich doch ein wenig enttäuscht.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,37
Auf meinen Wunschzettel