Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Guter Camcorder!, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-E300BEU Full-HD Camcorder (2,5 Megapixel, 40-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen) schwarz (Camera)
Da ich schon lange mit JVC-Camcordern filme und vorheriger Camcorder (JVC GZ-HM650BE) einen Defekt hat der es mir so gut wie unmöglich macht die Einstellungen zu verändern (filmen in der besten Aufnahmequalität geht aber noch), wollte ich einen Neuen. Warum dieses Model?

1. Ich habe in Punkto Bildstabilisator mit JVC sehr gute Erfahrungen gemacht - auch bei diesem wieder.
2. Bei diesem Camcorder habe ich die Möglichkeit in Zeitlupe und Zeitraffer zu filmen.
3. War für mich auch die Frage der Stromversorgung ein Kriterium und mein Accu von der vorherigen Kamera sowie der Zusatz-Accu den ich mir kaufte, passen bei dieser Kamera auch.
4. Und sowohl Zoom (40x Optisch), als auch Tonqualität konnten mich hier wieder überzeugen.
5. Auch die Fotoqualität, obwohl natürlich nicht Überragend, ist durch die bessere Foto-Auflösung als meiner "alte" Kamera, doch um einiges besser.

Was für viele sicher ein negativer Punkt wäre ist, das dieser Camcorder über keine Video-Leuchte verfügt. Aber das spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, da das Licht dieser Leuchten sowieso meistens zu schwach ist um einen Raum ordentlich auszuleuchten.

Alles in allem ein guter Camcorder, auch gut verarbeitet und für meine Zwecke (Amateurfilmer) völlig ausreichend.

[Abbrechen]

Ort: Salzburg