5.0 von 5 Sternen Passen, sehen gut aus!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Rema Schnürsenkel dunkelbeige - rund - Kordel - Ø 3,0 mm von 20 cm - 500 cm (Textilien)
Ich habe die Schnürsenkel für einen modernen Businessschuh gekauft, da meine originalen Senkel leider mit der Zeit rissen. Diese hier find ich noch besser, sie sehen super aus (Leinen-Look) und sind m.E. qualitativ sehr gut!

Würde sie wieder bestellen. Lieferung und Versand waren sehr schnell! Danke!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Tölzer Land