5.0 von 5 Sternen Passend für Note 3 mit Otterbox, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz (Wireless Phone Accessory)
Was mir persönlich wichtig war ist, dass mein Samsung Note 3 inkl. Schutzhülle "Otterbox" in den Kfz-Halter passt!
Dies tut es!
Die seitlichen Backen sind verstellbar, jedoch in meiner Kombi (Telefon/Hülle) sind diese ganz auseinandergefahren.
Das Telefon passt haargenau dazwischen. Der Halter wird aber nicht ausbeult.
Auch passt ein Samsung Galaxy S3mini in minimaler Einstellung in den Halter.
Die seitlichen Haltebacken sind mit einer Art hochwertigem Moosgummi bezogen, damit ein guter Kontakt mit dem Handy hergestellt werden kann.
Der Saugnapf kann entweder an der Scheibe befestigt werden oder mittels mitgelieferter Halteplatte (mit doppelseitigem 3M-Klebeband) z.B. auf dem Amaturenbrett befestigt werden. Das Vakuum des Saugnapfs ist kräftig.
Ein Kfz-Ladekabel kann auch ohne Probleme an das Telefon angeschlossen werden, wenn es im Halter ruht.
Lediglich wenn man das Handy quer benutzt sind leichte Vibrationen zu vernehmen, welche mich nicht weiter stören, bzw. auch an meinem Auto liegen können.

Mein persönliches Fazit:

Sehr gute Verarbeitung
Einfache Handhabung
Meine Wünsche/Erwartungen sind voll erfüllt worden

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.12.2013 08:36:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2013 08:36:28 GMT+01:00
Danke für die Rezension. Ich wüsste gerne, wie breit Ihr Note 3 mit der Otterbox ist. Ich verwende das Spigen Neo Hybrid Case und bin mir nicht sicher, ob mein Note mit diesem noch in die Halterung passt.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
Boris Sieslack

Veröffentlicht am 31.12.2013 18:23:32 GMT+01:00
Gamerking meint:
Ein Note 3 mit Otterbox Case ist wesentlich breiter als ein Note 3 mit Spigen Neo Hybrid Case.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 22:37:42 GMT+01:00
Herzlichen Dank und ein frohes neues Jahr!