1.0 von 5 Sternen flach und vorhersehbare geschichte, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen: Roman (Taschenbuch)
über den inhalt wurde ja nun schon was gesagt, hier nur meine bescheidene meinung zum buch:
der schriftstil ist sehr sehr einfach, die dialoge empfand ich als flach und nicht authentisch.die beiden protagonisten säuseln ihre dialoge und gedanken von kapitel zu kapitel- meine neugierde wurde nur leicht angekratzt. die geschichte war ziemlich vorhersehbar und auf den spannungsbogen wurde ganz verzichtet. frau christine westermann zeichnete dieses buch (auf dem buchdeckel) als "unglaublich komisch, verführerisch , witzig und romantisch" aus...ich suchte diese attribute vergeblich.... leider nicht mal was für den urlaub!
ich möchte nicht überheblich wirken und ich lese auch hin und wieder sehr gern "leichtere lektüre" um einfach zu entspannen, aber einen vergleich mit "gut gegen nordwind" ist in diesem fall nicht angebracht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2013 10:09:08 GMT+01:00
Sylvia meint:
Oh, wir wahr! Leider zu spät gelesen!