ARRAY(0xa5dbe330)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe!!, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Eigentlich ist Ostern ganz anders: Hoffnungstexte (Gebundene Ausgabe)
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen dieses Buch immer wieder gerne in die Hand genommen. Und irgendwie ist mir klarer geworden was Auferstehung eigentlich wirklich heißt: Es ist nicht ein längst vergangenes Ereignis, sondern es soll heute immer wieder passieren - "mitten im Tod unseres Alltags" wie Andrea Schwarz schreibt! Und mir gelingt es mit Hilfe dieses Buches immer wieder ein wenig mehr aufzustehen, mich für das Leben zu entscheiden! Ich bin sehr froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe, denn in letzter Zeit fühlte ich mich oft viel lebendiger!! DANKE Andrea Schwarz!!

Top-Rezensenten Rang: 2.992.357