Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mich hat sie überzeugt, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Staedtler LR 661 Tasche mit Griff für Zeichenplatten, DIN A3 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich benutze die Tasche im Durschnitt zwei Mal pro Woche. Das habe ich mit der vorherigen scharz-roten Rotring auch nicht anders gehandhabt, die zudem auch teurer war/ist. Nachdem die Rotring nach ca. vier Monaten, bei gleichem Gebrauch, an dem Henkelaufsatz eingerissen ist, konnte ich sie fortan nicht mehr benutzen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das ein beliebter Fehler bei der Verarbeitung der Rotring ist. Schlussendlich kam sie in den Müll und eine Andere musste her. Aufgrund der scheinbar stabilen Verarbeitung der Staedtler, bestellte ich mir diese und wurde tatsächlich positiv überrascht. Sie ist sehr robust verarbeitet, die A3 Zeichenplatte passt mit Karton und etwas Fingerspitzengefühl rein und auch das Zeichenbuch findet noch einen Platz. Viel Volumen bietet sie allerdings nicht, da war die Rotring im Vorteil, jedoch mach ich da gerne einen Abstrich. Die zusätzliche Handytasche benötige ich nicht aber sie ist trotzdem ein nettes Plus und ich verwahre da meist eine andere Kleinigkeit für den Tag auf, Kurzum, für den Preis eine eindeutige Kaufempfehlung.

[Abbrechen]