5.0 von 5 Sternen DANKE!!!, 21. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Zos Kia Cultus [Here & Beyond] (Audio CD)
ich danke vor meiner voll aufgedrehten anlage, auf kniehen in ehrfurcht für diese cd und bitte bei meinen nachbarn um nachsicht...
lange ist es her dass es ein album gab das so intensiv, so hart, so erbarmungslos, so massiv, auf so hohem spielerischem niveau, so genial produziert und so wohlproportioniert war wie dieses!!
wer harte musik mag muss diese cd haben, keiner wird enttäuscht sein der slayer mag! kauft diese cd seit dankbar und "singt" mal ein paar zeilen mit :-)
diese cd ist UNGLAUBLICH wem immortals "at the hart of the winter" gefallen hat der wird hier seinen meister finden, sie lieben und sich überlegen ob er sich noch ein 2. exemplar kaufen sollte, oder ein drittes (behemoth sind natürlich einiges härter als immortal - obwohl immortal ja black- und behemoth deathmetal machen, aber wen interessiert das eignetlich?) seit diese cd auf dem markt ist läuft sie bei mir rauf und runter (das ist jetzt schon sehr lange her) und noch nach monaten überkommen mich schauer von gänsehaut
uuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhh (faust zum himmel)

Auf meinen Wunschzettel
Ein Kunde