Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das vielleicht beste Buch überhaupt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: Spitzenperformance mit Mentaltraining (Kindle Edition)
Ich habe vor diesem Buch schon einige andere über Psychologie bzw. Mentaltraining gelesen und viele waren ebenfalls sehr gut bewertet, was mich in meiner Kaufentscheidung unterstütze. Keines der Bücher war aber auch nur ansatzweise so gut wie dieses. Der Autor versteht es, in einer sehr lockeren und angenehmen Sprachwahl das Thema Trading Psychologie zu thematisieren und beschreibt in seiner eigenen Laufbahn viele Dinge, die auch ich genauso erlebt habe. Das ist zum einen sehr beruhigend und zum anderen ein Zeichen dafür, dass jeder das Trading erlernen und den Erfolg dafür ernten kann. Die Frage ist nur: Wie sehr möchten Sie es? Denn Trading kann der härteste Job der Welt sein, bei dem sie mit ihrem stärksten Gegner zu tun haben werden. Mit Ihnen selbst!
Dieses Buch ist ein absolutes Muß.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.11.2012 13:22:01 GMT+01:00
Udo Ottmann meint:
Dem kann ich nur zustimmen, was mein Vorredner geschrieben hat. Darüber hinaus bleibt noch festzuhalten, dass man sofort beim lesen anfängt zu analysieren, den Istzustand und den Sollzustand und schon weiss man wo der Hase im Pfeffer liegt und das allerwichtigste, man versteht die Sprache.
In punkto Tradingpsychologie, das Beste , was ich in den Händen hielt....ich sage: Plichtlektüre.