5.0 von 5 Sternen Die ultimative HTPC Platte :-), 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III) (Personal Computers)
Ich habe drei davon (3TB) in meinem XBMC Rechner , den ich auf Linux-Basis mit XBMCBuntu betreibe.
Alle Platten laufen seit nunmehr drei Monaten im regelmässigen Einsatz und haben noch keinerlei Probleme gezeigt.

Die Lautstärke ist dabei der Hammer, absolut Wohnzimmer tauglich, da so gut wie unhörbar.
Die Temperatur ist sehr gering (nicht mal handwarm ) und heizt mein System nicht unnötig auf, Klasse !!

Der Stromverbrauch liegt auf für 3TB sehr geringem Niveau..... die Leistung ist nicht TOP, aber mehr als ausreichend um im Mittelfeld mit zu spielen.

Top Leistung gibts nur mit Krach, Hitze und hohem Stromverbrauch.... oder als SSD mit dem nötigen Kleingeld :-)

Ich kann die Platten nur empfehlen !! Schon die 1TB und 2TB waren spitze und laufen ewig ....