Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The Fire Burns Forever, 22. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Threshold (Limited Digipak) (Audio CD)
eine sehr geniale scheibe.

man kann sagen überliche hammerfall kost aber besser wie die letzten

2 studio alben meiner meinung nach.weil auf diesem album bis vielleicht auf carved in stone keine lied enthalten ist was auch nur ansatzweise

einem ausfall gleich käme.

1.threshold :guter opner gehört aber nicht zu den stärksten liedern

2.fire burns forever:sher geniales lied.ich freu mich schon auf die tour im januar,ich denke das wird eine live hymne.

3.rebel inside:eins meine lieblings lieder auf em album und mitlerweile auch generell von hammerfall

4.natural high:die 1.te single zumalbum.ziemlich eingängug udn auch ein

sher gutes lied

5.dark wings dark words gehört für mich nicht zu den besten des albums.

ist aber auch nicht so eingängig wie die 4 lieder davor.vielleicht entfaltet das lied noch seine wirkung.

6.howlin 'in the 'pac

der gleiche fallwie lied 5.das lied brennt sich nicht ein wie zb natural high aber mit klasse solo in der mitte

7.shadow empire:mit diesem lied schließen sie wieder an die ersten 4lieder an.sher eingängig,melodisch und einen guten refrain.

8.carved in stone,ich weiss nicht was es ist.aber das lied gefällt mir nicht so sehr.es hat eigendlich alle hammerfall trademarks.

9.reign the hammer:gutes instrumental.besser wie man es von anderen bands gewöhnt ist aber für mich nicht vile besser wie die anderen hammerfall intrumentals

10.genocide ist ein typsicher doublebass hammer.sher genial

11.titan:schlägt in die gleiche kerbe wie rebel inside

für mich ein highlight des albums.

alles in allem ein sehr gutes album

der digipack ist auch sehr schön und als bonus

gibt es das video zu natural high.

für mich das metalalbum 2006

[Abbrechen]