4.0 von 5 Sternen SIM-Karten-Problem bisher nicht aufgetreten!, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia 1616 Handy (UKW-Radio, Farbdisplay, Flashlight, ohne Vertrag) ohne Branding, kein Simlock, dark blue (Elektronik)
Mit der auf meinem Handy vorhandenen Firmware-Version 5.80 ist das hier oft beschriebenen SIM-Karten-Problem auch nach mehreren Wochen nicht aufgetreten (Simyo-SIM). Natürlich kann ich keinerlei Garantie für andere Geräte übernehmen. Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden, alles läuft bestens!

Ersteintrag: 15.05.2011 12:34:46 GMT+02:00
T. Fleck meint:
Aktuell ist die V. 4.65 bei Telekom und Congstar-Paketen. Von Nokia aus eine Sechser-V. Hatte mal Probleme (blau.de- und Simyo-Karten, Gerät startet neu, wenn man abgehend telefonieren will) mit einer <4.65, die aber durch kostenlose Reparatur in einem Nokia Service Center (wurde eingeschickt, rascher Ersatz) innerhalb der Garantiezeit behoben worden. Ansonsten bin ich jetzt recht zufrieden mit dem Gerät, ist aber eher auf laut am Ohr bzw. für Senioren designt, finde ich!

Ort: Thalheim

Top-Rezensenten Rang: 3.059.999