5.0 von 5 Sternen Zum totlachen, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Ich habe im Kino den Trailer zum Film gesehen und wollte ihn mir da schon gerne ansehen, hab es aber leider erst geschafft als er dann auf DVD rausgekommen ist. Hab ihn zuerst in der Videothek ausgeliehen und war dann so begeistert das ich ihn 2 Tage später gekauft hab. Es ist schon so ein typische Mädchefilm aber für jedes alter. Meine Mutter fand ihn auch ganz toll. Ich hab ihn ihr ausgeliehen und erst 3 Wochen später zurückbekommen. Aber mit Männern kann man ihn auch kucken, halt nicht so oft.

Zum Film es ist so der typische Traum jeden jungen Mädchens, das es einen Star trifft und der sich dann in es Verliebt, nur das das Mädchen in diesem Fall gar nicht weiß das der Typ den es so gut findet ein Popstar ist. Und es passieren viele lustige dinge bis Sie das rausfindet und hinter her auch noch. Die Story lebt von den beiden tollen Schauspielern die super harmonieren und die Rollen noch so richtig frisch und unverbraucht spielen.

Der Film ist keine Schnulze sondern eher eine super lustige Komödie, natürlich wirds auch mal romantisch aber im erträglichen Bereich. Am besten mit der besten Freundin kucken.

EUR 9,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 2.606.967