wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Woody at his best !!!, 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Stadtneurotiker (DVD)
Kürzlich habe ich mir den Film "Der Stadtneurotiker" von Woody Allen mal wieder angesehen u. habe mich dabei köstlich amüsiert !!!

Wenn man bedenkt wie alt der Film inzwischen bereits ist, kann man nur staunen, wie sehr Woody Allen damals u. auch heute mit diesem Film auf der Höhe der Zeit ist.

Da könnte sich so mancher heutige Filmemacher ein Scheibchen von abschneiden, kann ich da nur sagen !!!

Die absolut genialen Überlegungen über Alltäglichkeiten u. über das Leben an sich, die Woody Allen den ganzen Film über anstellt, kennt im Grunde jeder.

Jeder hat so etwas irgendwie schon mal gedacht u. darum erkennt man sich selber auch so herrlich parodiert wieder !!!

Weil Woody Allen die Gabe hat alles irgendwie ein wenig ins Absurde u. Lächerliche zu ziehen u. seine Gags u. Anspielungen sind ebenfalls zum Schreien komisch.

Fazit ist jedenfalls, ich habe mich glänzend amüsiert u. teilweise Tränen gelacht !!!

Unbedingt anschauen u. nicht verpassen !!!

Ersteintrag: 30.01.2012 10:35:46 GMT+01:00
Wholigan65 meint:
Immer dieses Pseudo-Englisch!!!!
Wenn man's nicht kann, sollte man es lassen!
Woody Allen ist doch kein "es", es muss heißen: Woody Allen at his best!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 11:51:11 GMT+01:00
Wie schön, daß Sie anscheinend nie Fehler machen!
Amen.

Sina Gerritsen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 530