2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser Headset MM 50, für iPhone 3G, weiß (Elektronik)
Hatte vorher relativ günstige Sennheiser Kopfhörer aus einem Elektronik Markt gekauft. Die hatten einen besseren Sound und besseren Bass als diese hier.
Und was mich am meisten stört ist das Kabel.
Es hat keine flexible Ummantelung wie meine alten günstigen Kopfhörer und wie es zum Beispiel bei den standart IPhone/Ipod Kopfhörern der Fall ist, das Kabel ist stark Kabelbruch gefährdet vorallem an der Stelle wo es in den Stecker übergeht. Außerdem ist es etwas zu kurz ( bin 1,86m groß ), zumindest bin ich von der Kabellänge her normalerweise etwas mehr gewohnt.

Bis auf diese Sachen ist das Headset gut verarbeitet. Und es hat eine Fernbedienung!! :) Diese funktioniert gut, nur vorspulen geht leider nicht.

Jedenfalls, für den Preis hab ich mehr Qualität erwartet, mal sehen wie lang es hält...

Nachtrag!!!! nach 2 Monaten täglicher Benutzung, Kabelbruch an der Stelle wo das Kabel in den Stecker übergeht

Ersteintrag: 29.08.2010 10:13:09 GMT+02:00
J. Scholz meint:
Ich habe leider ähnliches erlebt und teile diese Meinung. Kritisch muss ich dazu noch die Qualität des Mikrofons werten. Ich bin schlecht zu verstehen durch den Angerufenen. Leider funktioniert auch das Laut- und Leisestellen wie beim Originalset nicht.

EUR 58,97 EUR 44,76