5.0 von 5 Sternen Einfach wahnsinnig gut und cool, 17. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack) (DVD)
Ich bin ein wahnsinniger gate fan und ich freue mich auf meinen Wecker von stargate den man bekommt wenn man alle anderen seasons auch hat aber jetzt zum eigentlichen. Die handlungen von dieser Staffel basieren meistens auf anderen folgen, die in früheren Seasons erschienen sind. Das finde ich gut denn dann will man sich immer die nächste Folge die auf dieser Dvd drauf ist angucken!
Und der Sound und die Bildausgabe sind sehr gut!3 Sprachen in 5.1! Wahnsinn!!! Aber auch die Spezial effekt sind in dieser season so gut gelungen wie ich finde noch nie:
-tolle weltraum schlachten (Man denkt man ist mitten drinnen)
-noch realistischer aussehende schiffe als bei den Vorgängern
-und noch mehr Antiker action
Also mein Fazit dieser 6 Disc- Box:
Wieder einmal sehr gelungen
Für fans des gates ein absolutes muss. Aber auch für Spezilal Effekts Fanatiker was!

Ort: Freimehring

Top-Rezensenten Rang: 4.003.859