5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 10. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: mesh - Original 91 - 93 (Audio CD)
Ich bin seit 4 Jahren Mesh-Fan und finde die Musik und die Stimme des Sängers einfach klasse - sowohl tanzbar als auch zum Träumen.
Diese CD klingt wieder typisch nach Mesh, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Vielleicht klingt sie aufgrund der Entstehungsdaten der Songs etwas weniger ausgefeilt als die übrigen Mesh-CDs, aber trotzdem einfach klasse.
Was mich besonders überrascht hat, ist die Tatsache, daß auf der CD 15 Tracks enthalten sind, obwohl auf dem Cover nur 10 aufgelistet sind.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ein Kunde