Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mit viel Action ein großer Film!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Percy Jackson - schon heute für viele eine Legende.
Für jeden der die Bücher gelesen hat und auch vielleicht schon RIck Riodarn zweite Reihe Helden des Olymp mitfiebert, weiß wie aufregend es ist für die Verfilmung zu warten und zu Hoffen nicht enttäuscht zu werden. Der erste Percy Jackson Film 'Diebe im Olymp' glich nicht im geringsten des Buches und war für viele Buchliebhaber eine Enttäuschung. Mit dem zweiten hatten viele mehr Hoffnungen und meiner Meinung wurden die Versprechen erfüllt. Die Geschichte glich dem Buch sehr viel mehr als der Erste Teil und auch die Personen die im ersten Film weggelassen wurden wie Mr. D oder Clarisse La Rue wurden mit reingebracht, zu meiner Erleichterung. Die Story kannte ich schon, doch finde ich für die Komplikationen, z.B. das Darstellen eines Monsters, haben sie gut gelöst. Für manche mag es vielleicht nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben, aber jeder hat eine andere Phantasie und dafür haben sie es für den Film gut gelöst. Der Film war spannend, humorvoll und auch traurig. Für mich persönlich ein voller Erfolg und ich kann es kaum erwarten den Film noch einmal zu schauen. Da der Film ein offenes Ende hat, mit der Entstehung von Thalia, glaube ich/ hoffe ich sehr, dass es einen Nachfolger geben wird, der Fluch der Titanen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2013 18:34:52 GMT+01:00
Blumenschein meint:
Das ist ein Film für Kinder!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 13:38:08 GMT+01:00
Kirk meint:
Und dieser Einwurf soll uns was sagen?