5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 22. April 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES (Uhr)
Ein Hallo an alle da draußen!

Wer eine Einfache, aber nicht zu billig wirkende Uhr haben will, ist bei dieser Uhr
genau richtig. Sie ist einfach zeitlos und Zweckmäßig. Einfach die Richtige für jeden, der auf sinnlosen Schnick-Schnack wie kompass oder Ähnliches in der Armbanduhr verzichten kann.
Bsp.: Ich habe mir letztes Jahr in einem Fachgeschäft eine Uhr von Casio gekauft für 250 €, welche nicht einmal 4 Monate gehalten hat. Zum Dank durfte ich mit der Verkäuferin rumdiskutieren, ob das nu ein Garantiefall sei oder nicht.
Also, von daher bin ich mit dieser Uhr um Welten glücklicher, da sie das macht was ich will, mir anzeigen wie spät es ist. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

PS: Nicht zögern, sondern zugreifen! :)

Kinder-Rezension