Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundig 32 VLE 8130 WL 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C/S2) weiß (Elektronik)
Nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe, war mein Fazit: Hop oder Top.- Entweder der TV funktioniert oder ich bekomme einen der offenbar vielen "MontagsTV".
Wie es scheint hat mich die Top Variante erwischt.Alles funktioniert wunderbar !

Tripple Tuner
EPG mit leichter USB Aufnahme
Web Video Text
sind wohl bei einem TV dieser Presiklasse und dieser eher geringen Größe die Highlights.

Wer ein Haar in der Suppe finden möchte:

1.) Seltsamerweise kann ich nur bis Prg 12 die Programme direkt wählen.
2.) Aufnahme mit einem USB Stick führten zum Ruckeln..anderer USB Stick: alles Bestens.
3.) Ich hatte das Angebot so gelesen, dass im Preis für 1 Jahr eine CI+ Belegung (HD für die Privaten Sender) im Preis eingeschlossen ist. Fehlanzeige. Nach genauen lesen, ist dies auch so nicht im Angebot. Ich schätze aber, dass die "Falle" bewusst so gelegt wurde.

Fatit: 100 % Kaufempfehlung (Wenn Ihr einen funktionierenden TV bekommt :) ).

[Abbrechen]