5.0 von 5 Sternen Wundervolle Erinnerungen mit viel Liebe restauriert!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tammy - Das Mädchen vom Hausboot [5 DVDs] (DVD)
Eine sehr schöne DVD-Box von einer meiner Lieblingsserien aus der Kindheit.
"Tammy - Das Mädchen vom Hausboot", insbesondere Debbie Watson, hat nichts von ihrer natürlichen Ausstrahlung eingebüßt, und ich hab mich aufs neue in diese Serie verliebt.

Die DVD-Box ist liebevoll gestaltet, jede DVD hat ihren eigenen Platzhalter, ein sehr informatives und schönes Booklet ziert die Box ebenso, wie die Bonus-Single von Angela. Universal/Turbine haben sich mächtig ins Zeug gelegt bei dieser Ausgabe, und als Serie-Fan wünscht man sich öfter das sich die Hersteller ähnlich viel Mühe geben.

Eine Serie voller Charme und Witz, auch wenn man die einzelnen Folgen, damals wie heute, nicht all zu ernst nehmen sollte. Einzige, winzigkleine Kritik: Cletus fand ich schon immer nervig, und ich kann Gloria nur zu geht verstehen, da, sowohl sein Gehabe (obwohl er nichts kann), und sein Gesang einem tierisch auf die Nerven fällt...auch heute noch!

Naja, ist nur meine eigene Meinung, alle anderen Darsteller waren, zu dieser Zeit, perfekt und haben der Serie gut getan. 5 Sterne bekommt die Box, aber nur weil ich nicht mehr vergeben darf!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2013 16:01:02 GMT+01:00
C. Mathieu meint:
Ich fand gerade die Episoden mit Cletus irrsinnig komisch :).

Gebraucht & neu ab: EUR 49,00
Auf meinen Wunschzettel