4.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit kleinen schwächen, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß (Personal Computers)
Hi,
ich bin nicht sonderlich erfahren was Headset's betrifft6 da ich bislang immer ein Sennheiser Stereo Kopfhörer und ein Vocal Mic über Mischpult betrieben habe. Zum spielen oder Quatschen in Skype/TS war mir dies aber immer zu umständlich(ist auch zum Auflegen gedacht) Daher habe ich mich nach einem headset umgeschaut und bin auf das siberia v2 gestoßen. Ich betreibe das Headset mit einer Asus Xonar D1 Soundkarte und war erst mal Positiv Überrascht. Der Klang ist schön Präzise mit angenehmen Höhen/Midden und Bässen, nur bin ich es nicht gewohnt so "Leise" zu hören. Am Mischpult kann ich natürlich die Lautstärke aufdrehen bis die Kopfhörer Explodieren..:D und dies kann ich mit dem headset nicht. Ist aber nicht weiter schlimm denn zum Spielen reicht es allemal!

Das Mikrofon ist von der Qualität okay, kann aber natürlich nicht mit meinem Vocal Mic mithalten. Wenn ich jedoch andere Headset's höre (logitech, Razer, Raccat) dann kann ich schrieben das dass siberia v2 jedes dieser Headsets in die Tasche steckt!

Wer also ein headset sucht das schick aussieht und gute Klangeigenschaften besitzt ohne viel Geld auszugeben ist mit diesem Headset sehr gut bedient. in Verbindung mit einer guten Soundkarte mit Dolby Headphone Unterstützung, wird sich wundern wie gut ein Stereo Kopfhörer klingen kann. dafür brauch es kein 5.1 misst von anderen bekannten Herstellern ;)

[Abbrechen]