Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Multiport-USB-Ladegerät - mit gleicher Leistung über alle Ports, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge / S6 / S6 Edge /Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz (Elektronik)
Länge:: 4:46 Minuten

Ich habe dieses USB-Ladgeerät kostenlos zum Testen bekommen und kann insgesamt eine sehr gute Note geben, denn sowohl die Optik, Haptik als auch die Leistung stimmt. Über die 4 Ports ist ein zuverlässiger Ladestrom abgreifbar. Das Gerät hat 2 Buchsen für Handys mit Ladestrom bis 1A und zwei für Tablets bis 2,1A - ich habe das nachgemessen und konnte allerdings keinen UNterschied zwischen den Buchsen festellen - d.h. mein Tablet konnte über alle Buchsen 1,3 A abgreifen - das jedoch sehr konstant und auch unabhängig von anderen angeschlossenen Geräten. Unter BErücksichtigung des Preises ist das eine sehr gute Leistung und ich bin sehr zufrieden.
Übrigens hat mich persönlich die sehr helle LED nicht gestört - das ist aber wohl geschmackssache. Das Netzkabel ist übrigens auch lang genug, um Steckdosen in Schreibtischnähe zu erreichen. Volle Punktzahl aus meiner Sicht!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.06.2014 18:07:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.06.2014 19:21:07 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2014 18:19:19 GMT+02:00
Hallo, ich fühle mich geehrt, von jemandem aus den Top10 wahrgenommen zu werden. Nein, ich klicke nicht ab und versuche mich aus dem ganzen Hauen und Stechen auch rauszuhalten. Mir persönlich ist mein Rang in der Tester-Liste völlig wurst - ich teste für meinen Youtube-Channel und meine Tester-Community. Ich habe Dir grade bei beiden Produkte ein "hilfreich" gegeben - natürlich nach kritischer Beurteilung Deiner Rezensionen:-) LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2014 19:16:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.06.2014 19:20:51 GMT+02:00]